Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

  • Nächster Aktionstag: 08. September 2024

Die Wilstermarsch erfahren
nächster Aktionstag: 08. September 2024

Moin, willkommen auf der Homepage „Die Wilstermarsch erfahren“.

Das Projekt „Die Wilstermarsch erfahren“ nimmt an der Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte“ teil, das von der Sparkasse Westholstein ausgeschrieben wird. Bezuschusst werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine in Steinburg und Dithmarschen.

Damit unser Projekt die finanzielle Förderung von 1000 Euro erhalten kann, müssen in dem Zeitraum vom 23. Februar bis zum 5. März 2024 möglichst sehr viele Personen jeden Tag einmal für uns im „Online-Voting“ unter www.spk-westholstein.de/20fuer20 ihre Stimme abgeben. Nur die Projekte mit den meisten Stimmen erhalten die Förderung.

Wir benötigen also dringend deine /Ihre Unterstützung, damit wir diese Förderung erhalten und die Kosten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Flyer, Plakate, Banner, Hinweisschilder) bezahlen können.

Wir bauen darauf, dass alle, die vom letzten Aktionstag im September 2023 begeistert waren, uns ihre Stimme / ihren Klick geben werden.

Dann wird auch der nächste Aktionstag „Die Wilstermarsch erfahren“ am 8. September 2024 wieder ein toller Erlebnistag in unserer Wilstermarsch sein.

 

 

Vom 23. 2. -5.3.2024 jeden Tag eine Stimme für die Wilstermarsch.

https://www.aktion20fuer20.de/

Presse

Am zweiten Sonntag im September hat sich ein Termin etabliert: der Aktionstag „Die Wilstermarsch erfahren“.

 

Resümee des Aktionstags „Die Wilstermarsch erfahren“

Nach oben