Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Metropolregion Hamburg

  • Nächster Aktionstag: 10 September 2023

Die Wilstermarsch erfahren
nächster Aktionstag: 10 September 2023

1ter Aktionstag "Wilstermarsch erfahren" war ein voller Erfolg!

Herrliches Wetter, tolle Stationen, grandioses Engagement an den Stationen und viele begeisterte Gäste: So hatten wir uns den ersten Aktionstag "Wilstermarsch erfahren" am 11. September 2022 gewünscht und so ist der Tag verlaufen. Wir danken allen Beteiligten für Ihr Engagement und freuen uns auf den zweiten Aktionstag in 2023!

Am 10. September 2023 wollen wir dann zum zweiten Aktionstag "Wilstermarsch erfahren" starten.

Die Vorbereitungen laufen. Ideen, Anregungen dazu nehmen wir gern auf. Neue Akteure, die etwas bewirken wollen, sind willkommen.

Soviel sei verraten: Wir werden uns diesmal auf einen anderen Teil der wundervollen Wilstermarsch konzentrieren. 

Am Aktionstag gelten für alle Teilnehmer*innen die zu dem Zeitpunkt behördlich angeordneten Corona-Schutzmaßnahmen.

Presse

Besucher erkunden Villa, Bauernhof, Friedhof oder Bürgermeistergarten

Erneuerbare Energien sind ein wichtiger Bestandteil in der heutigen Landwirtschaft. Am Aktionstag „Die Wilstermarsch erfahren“ kann sich morgen jeder...

Am Aktionstag „Wilstermarsch erfahren“ finden an zahlreichen Orten Veranstaltungen statt: Auch die Villa Schütt öffnet Sonntag, 11. September, die...

Am Aktionstag „Wilstermarsch erfahren“ finden an zahlreichen Orten Veranstaltungen statt

Nach oben